ONLINE TRAINING

Deine virtuelle Begleitung für dich zu Hause

Du steckst in einem Thema fest und brauchst Unterstützung? Dein Pferd zeigt immer dasselbe Problem an der gleichen Stelle? Egal ob vom Boden aus, im Sattel oder an der Longe, ich helfe dir gern. Erhalte dein persönliches Feedback auf der Basis von eingesandten Videoaufnahmen und Fotos. Ich analysiere dein Anliegen und du bekommst Antworten auf all deine Fragen und mehrere Lösungsansätze zum nacharbeite

35,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

gesunderhaltenes Reiten

Schön,dass du Interesse hast dein Pferd gesund erhaltend zu bewegen. Gern unterstütze ich dich dabei und gebe Unterricht

"am Boden" oder "im Sattel" hierzu.

Ob wöchentlich, alle 2 Wochen oder monatlich, ist flexibel nach Absprache möglich. 

 

Eine Einheit dauert 30 min., außer Sitzschulungen, die dauern 60 min.

Kosten: 

25 Euro im Umkreis von 10 Kilometer

35 Euro im Umkreis von 30 Kilometer

ab 30 Kilometer wird die Anfahrt mit 0,30 cent pro gefahrene Kilometer berechnet.

 

Online Unterricht berechne ich mit 35 Euro. Bitte schicke hierfür ein kurzes Video oder Foto deines Anliegen ein und ich nehme mir Zeit es zu analysieren und wir besprechen es anschließend und ich gebe dir mehrere Lösungsansätze.

 

 

Öffnungszeiten

Mo - Fr Sprechzeiten
8.00 - 18.00 Uhr

Termin nach Vereinbarung

Kontakt

E-Mail: info@reiten-physiologisch.de
Tel: +49160 -96 60 97 61