Kurse  und Workshops


Eventkalender

Du möchtest reiten-physiologisch intensiv erleben?

 

Dann nimm an einem meiner Workshops teil oder kontaktiere mich, wenn du selbst einen Workshop mit mir in deinem Stall organisieren möchtest!

 

Das Ziel eines Lehrgangs ist es, dass jeder Teilnehmer inspiriert und zufrieden nach Hause geht und viele Impulse und neue Erkenntnisse für die Arbeit mit dem eigenen Pferd mitnehmen kann. Individuell an das jeweilige Pferd-Reiter-Paar angepasst, werde ich jeden mit wichtigen Informationen versorgen, die richtigen Impulse setzen und somit das Selbstvertrauen mitgeben um allein zu Hause selbstständig weiterarbeiten zu können.

 

Ich freue mich auf Euch!

 

 

Grundsätzlich sind kurzeitige neugierige Zaunkicker immer herzlich willkommen und dürfen bei meiner Arbeit reinschnuppern.

 

 

Angebote

Stretch & Relax

Massagekurs für Pferde

Grundlagenkurs für Anfänger

Rund und Gesund

arbeiten auf gebogenen Linien

 

Mikado

Kreative Stangengymnastik

 


Fit in den Sattel

 

die Reitbahn als

Fitnessstudio

 

klassische Bodenarbeit

Pferde arbeiten an der Hand

An der Longe, bis zum Langzügel

 

Klassisch gesund reiten

funktionelles Pferdetraining

gesundes Pferdetraining


Pferde stärken

gesundheitsförderndes Training an der Hand oder unterm Sattel

Body Balance

Nur ein ausbalancierter Sitz lässt dich mit dem Pferd verschmelzen

Reiten ohne Angst

Der 10-Wochen Kurs für erwachsene Anfänger und Wiedereinsteiger