Über mich

Als Pferdephysiotherapeutin ist es meine Aufgabe Sie durch fundiertes Fachwissen zu beraten.

Ihr Tier in proffesionellen Händen

Nadine Plaumann

Gründerin

 

Hallo, mein Name ist Nadine Plaumann und ich bin geprüfte und zertifizierte TIERPHYSIOTHERAPEUTIN und Übungleiterin C im Breitensport. Mit meiner Fahrpraxis behandele ich überwiegend nördlich von Lüneburg, Raum Hohnstorf (Elbe) im Umkreis von 30km Pferde und Hunde mit Bewegungseinschränkungen oder Schmerzen.

Ist dein Tier kürzlich erkrankt oder hat es sich verletzt und es benötigt Physiotherapie um wieder auf die Beine zu kommen ?

Hat es in letzter Zeit "Rücken" oder willst du ihm einfach nur mal etwas gutes tun ?

Dann bist du bei mir genau richtig! Wir finden gemeinsam die richtige Therapie für deinen Liebling.
Meine Aufgabe ist es, dich durch fundiertes Fachwissen rund um dein Tier zu beraten.


Es freut mich , dass du auf meine Seite aufmerksam geworden bist! Physiotherapie und Bewegung, das gehört für mich zusammen.
Sie ist eine alternative Heilmethode und eine sinnvolle Ergänzung zur Tiermedizin, Homöopathie und anderen alternativen Behandlungsmethoden.
Mit Physiotherapie regeneriert dein Tier schneller, besser und vollständiger.

 

 

Und nun wünsche ich dir viel Spaß auf meiner Seite!